22 Tage Oppression durch amazon

29. Oktober 2015
[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.9″][et_pb_row _builder_version=“4.0.9″][et_pb_column _builder_version=“4.0.9″ type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“4.0.9″ hover_enabled=“0″]

Amazon hat den Online-Shop GourmetStern ohne nachvollziehbare Gründe von 05.10. bis zum 27.10., wegen einer Identitätsüberprüfung, vom Handel ausgeschlossen.

Darüber habe ich ja bereits ausführlich Berichtet: Amazon völlig skrupellos!

Jetzt knapp 48h nachdem amazon sich kommentarlos dazu entschlossen hat den Handel wieder zu ermöglichen ist es an der Zeit einmal zu rekapitulieren.

Fakten

22 Tage bei amazon offline
85% Umsatzeinbussen im OktoberVerlust des Warenkorbbuttons bei 38% der Produkte
Die letzten beiden Tage 50% weniger Umsatz aufgrund eines schlechterem Ranking

Fazit

Eine e-Commerce Katastrophe! Und diese Erfahrung werden wohl alle amazon-Händler in den kommenden Monaten durchmachen müssen!

Ich werden an dieser Stelle Berichten wie lange der Amazon-Account von Gourmetstern brauchen wird um sich davon zu erholen und ob dies überhaupt möglich ist.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]