Jens Plath, nominierter CMO of the Year der Twint AG. Der Ex-PayPal Manager und Payment-Experte teilt sein Wissen rund um das Payment der Zukunft und die Möglichkeiten der Plattformökonomie anhand der Twint-App, einer App mit der man in der Schweiz so ziemlich alles machen kann.

weiter lesen →

Frank Beitelmann ist der Experte für die automatisierte Lieferkette im Fachhandel, Handwerk und Industrie. Frank berichtet über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen im Fachhandel und Handwerk und lässt uns auch ein wenig in sein stark Wachsendes Unternehmen blicken in das vor kurzem auch die GWS aus Münster eingestiegen ist.

weiter lesen →

Mathias Bosch von BOSCH COGNETIVE SERVICES erklärt wie man mit der Bosch Digitalisierungsmaschine gleichzeitig Massen-Daten für E-Commerce und für Neuronale-Netzte von Produkten erhält. Mit diesen Daten lassen sich unglaubliche Lösungen schaffen.

weiter lesen →

In der 54. Folge von Startup Insider “read only” sprechen wir mit Dietmar Hölscher, Inhaber von firestarter.business. Über das Buch “#Digitale #Revolution – Wie sieht unsere Zukunft aus?: Wie wirst du ein #Gewinner der radikalen #Veränderung? Was wird der nächste Trend in...

weiter lesen →

Interview mit dem Chef der 360° Digitalagentur NETFORMIC rund um das Thema der radikalen, digitalen Veränderung des Kundenerlebnisses im e-Commerce. Im dCommerce Vlog 🎬 geht es um Digitalisierung, E-Commerce, Amazon, Händler, Hersteller und Marken. Regelmäßig neue Interviews mit spannenden Experten aus der Szene.

weiter lesen →

Stefan Hamann ist nicht nur der Gründer und CEO der shopware AG dem Hersteller der führenden #ecommerce Software in Europa 🇪🇺, sondern auch ein Experte wenn es um #digitalisierung geht. Mit Ihm habe ich mich rund um das Thema Digitalisierung im E-Commerce und sein führendes #shopsystem shopware ausgetauscht. Im dCommerce Vlog 🎬 geht es um Digitalisierung, E-Commerce, Amazon, Händler, Hersteller und Marken. Regelmäßig neue Interviews mit spannenden Experten aus der Szene.

weiter lesen →