Riesen Überraschung im e-Commerce Alltag

24. August 2018
[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.9″][et_pb_row _builder_version=“4.0.9″ column_structure=“1_2,1_2″][et_pb_column _builder_version=“4.0.9″ type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“4.0.9″ hover_enabled=“0″]

Einmal nicht bei amazon gekauft und schon eine riesen Überraschung erlebt!

Das schlechte soziale Gewissen hat mich mal wieder geplagt. Ich habe daraufhin bei Trigema dem Vater des sozialen Gewissen* eingekauft und eine riesen Überraschung erlebt. 

*Trigema näht ausschließlich in Deutschland, Trigema stellt große Teile seiner Kollektion Cradle to Cradle®-Design Konzept her, Trigema ist einer der ganz wenigen erfolgreichen und großen Unternehmen wo der Chef noch selbst mit seinem privaten Vermögen unbeschränkt für alles haftet.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column _builder_version=“4.0.9″ type=“1_2″][et_pb_video src=“https://www.youtube.com/embed/CEwGf0gP16o“ _builder_version=“4.0.9″ hover_enabled=“0″][/et_pb_video][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]