Du möchtest auf dCommerce und in den Angeschlossenen Kanälen werben und Dein Unternehmen vermarkten? Du möchtest tausende E-Commerce-Entscheider erreichen? Dann bist Du hier richtig. Wenn Du allerdings einfach einen Banner schalten willst kannst Du diese Seite direkt wieder verlassen. Ich biete einen hochwertigen Marketingmix an Dazu kannst Du aus verschiedenen Paketen wählen.

Als Werbepartner stellst Du eine kurze Übersicht zu deinem Produkt zur Verfügung und ich dann vor den Interviews ca. 1min darüber spreche. Was ist das für ein Produkt, warum ist es so gut, wer es kaufen sollte.

Ich empfehle immer die Buchung von mindestens 3 Folgen inkl. einer separaten Werbeseite bei Dir in einer Kombination mit einem Gutscheincode.

Platzierungen

  • Am Anfang des Interviews (Minute 1):
  • Am Ende des Interviews
  • Verlinkung in den Shownotes (Youtube, iTunes, Facebook), uvm. und im Blogbeitrag

Drei Folgen: 3.000 EUR
Sechs Folgen 5.000 EUR
Dreizehn Folgen 9.000 EUR

Aufnahme eines eigenen Podcasts ist und alles andere ist Verhandlungssache.

Um bei einer der Veranstaltungen zur Digitalen Revolution als einer von 2 Sponsoren aufzutreten und damit auch einen kurzen Speakerslot zu bekommen, werden im Schnitt 4.000 EUR aufgerufen.

Bei Interesse schreibe mir eine E-Mail an dietmar@dcommerce.blog.