Frank Beitelmann, CEO der empor Handelssoftware ist der Experte für die automatisierte Lieferkette im Fachhandel, Handwerk und Industrie.

Frank berichtet über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen im Fachhandel und Handwerk und lässt uns auch ein wenig in sein stark Wachsendes Unternehmen blicken in das vor kurzem auch die GWS aus Münster eingestiegen ist. Mehr auf https://empor-handelssoftware.de

Ganzes Video auf YouTube ansehen.

Im dCommerce Vlog 🎬 geht es um Digitalisierung, E-Commerce, Amazon, Händler, Hersteller und Marken. Regelmäßig neue Interviews mit spannenden Experten aus der Szene.

★ ★ ★ ★ ★

Vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren und drückt die (🔔), um der Benachrichtigungsgruppe beizutreten.

🌐 dCommerce Blog: https://dcommerce.blog

▶️ YouTube: https://youtube.com/dCommerce

📚 Bücher: https://amzn.to/32QWYIl

👍🏻 Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dcomm…

🎧 Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast…

🎧 Spotify Podcast: https://open.spotify.com/show/0vb0f2u…

#dcommerce #digitalisierung #ecommerce #vlog #dietmarhölscher #dietmarhoelscher #podcast #hersteller #grosshaendler #haendler #industrie #einzelhandel #innenstaedte #marktplaetze #digitalerevolution