Corona: Jetzt Kontaktlose Essenslieferung

14. März 2020
[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.3.4″][et_pb_row _builder_version=“4.3.4″][et_pb_column _builder_version=“4.3.4″ type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“4.3.4″ hover_enabled=“0″]

Als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bieten jetzt erste Essenslieferanten die kontaktlose Lieferung für Bestellungen an.

Lieferando z.B. bietet diesen Service für vorab online bezahlte Bestellungen. Dieser Service ist gleichermaßen sinnvoll für die Fahrer und die Kunden. Warum nicht schon mehr Dienste diesen Service anbieten ist mir ein Rätsel.
Zudem wird diese Entwicklung dem eCommerce und der Bargeldlosen Bezahlung einen weiteren Quantensprung verpassen. Wer im eCommerce jetzt auf Zack ist, kann sich mit neuen Geschäftsmodellen und Ideen im Markt platzieren.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]